Wie kann man Mitglied werden im SV Dirgenheim und was kostet der Spass?

Grundsätzlich kann jeder einen Mitgliedsantrag stellen. Die einzige Voraussetzung ist der Spass an der Gemeinschaft im Verein. Es muss niemand aktiv schießen - es ist aber jeder herzlich eingeladen es einmal auszuprobieren (Bei Interesse einfach eine kurze Mail)

Die Mitgliedschaft kostet pro Person und Vereinsjahr 30,00 Euro. Für Familien (verheiratete oder verpartnerte Personen inklusive eigene Kinder bis zum 18. Lebensjahr) gibt es die vergünstigte Familienmitgliedschaft für insgesamt 43,00 Euro jährlich.

Grundsätzlich fällt zusätzlich eine Aufnahmegebühr von 25 Euro an (außer bei Jugendlichen).

Hier geht's zum Mitgliedsantrag

Donnerstag 19:00 Uhr Jugendtraining

Freitag 19:00 - 22:00 Uhr

Sonntag 09:00 - 12:00 Uhr

Gästebuch

Hinterlasst uns doch einen kurzen Gruß, euren Eindruck von der Homepage, Anregungen, Lob und gerne auch Kritik, um unsere neue Homepage noch besser gestalten zu können.