Die aktuellen Vereinsnachrichten

- Donnerstags im Ries Bote; montags bereits auf der Homepage!!! -


Es gibt gute Neuigkeiten. Ab dieser Woche ist das Schützenhaus inklusive Vereinsheim wieder regulär geöffnet (Natürlich bestehen strenge Hygiene-Vorgaben - Diese werden aber selbstverständlich eingehalten)

 

Auf den Schießständen selbst müssen noch die Hygienevorgaben erfüllt werden. Allerdings ist eine Voranmeldung zum Schießen nicht mehr nötig. Gegebenenfalls müssen die Schützen warten, bis die entsprechenden Stände frei werden.

 

 

 

Arbeitseinsatz

 

Am vergangenen Samstag wurde zu einem kurzfristigen Arbeitseinsatz eingeladen. Mit den zahlreichen Helfern wurde neben dringend nötigen Reparaturarbeiten an den Ständen auch das Haus und die Wirtschaft aus dem „Corona-Schlaf“ geholt und wieder hergerichtet, sodass wir uns wieder in unseren Vereinsheim treffen können.

 

Allen Helfern an dieser Stelle herzlichen Dank für ihren Einsatz.