Die aktuellen Vereinsnachrichten

- Donnerstags im Ries Bote; montags bereits auf der Homepage!!! -


Wir haben uns in der Vorstandschaft entschieden, unseren Bestand an Vereinswaffen zu verringern. Es werden deshalb folgende Waffen zum Verkauf angeboten:

Voere Selbstladebüchse im Kaliber .22lfb

Erma Unterhebelrepetierer im Kaliber .22lfb

FN Browning M1922 Pistole im Kaliber 7,65mm

 

Die Waffen werden jeweils verkauft wie abgebildet. Eine Besichtigung und ein Probeschießen sind grundsätzlich nach Terminvereinbarung möglich.

 

Der Verkauf erfolgt in Form einer Blind-Auktion. Das heißt, dass jeder Interessent sein Gebot bis zum Ende der Auktion schriftlich beim OSM abgeben und so dafür bieten kann (Gebote bitte per E-Mail an vorstand@sv-dirgenheim.de. Auktionsende wird der 16.01.2022 sein. Den Zuschlag erhält dann das höchste Gebot.

 

Ich bitte zu beachten, dass es sich um erlaubnispflichtige Waffen handelt.  Die Abgabe erfolgt ausschließlich an Berechtigungsinhaber.